Assistenz (m/w) Brand Management

Organisation / Verwaltung

Chemie

Neumarkt in der Oberpfalz

bionorica.de

Assistenz (m/w) Brand Management BIONORICA SE Neumarkt in der Oberpfalz Projektbegleitende Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbekonzepten; Kontakt mit Agenturen, Grafikern, Druckereien, Verlagen etc.; Lektorat; Erstellung von Charts und Grafiken für Präsentationen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Marketing Deutschland Eine Assistenz (m/w) Brand Management Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Aufgaben: Projektbegleitende Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umtzung Von Werbe­konzepten Kontakt Mit Agenturen Grafikern Druckereien Verlagen Etc Lektorat Erstellung Von Charts Und Grafiken Für Präntationen Sowie Von Unter­lagen Für Tagungen Und Schulungen Mithilfe Bei Der Betreuung Abwicklung Und überwachung Von Produkt­bezogenen Außendienstaktivitäten überwachung Und Terminkontrolle Der Betreuten Vorgänge Pflege Und überwachung Des Produktbudgets Bearbeitung Und Prüfung Von Packmittelumläufen Vor­bereitung Und Durchführung Von Workshops Projektgruppen Und Tagungen Erstellung Von Präparateinformationen Pflege Von Schulungsordnern Und Preis- Konkurrenz- Und Ver­gleichslisten Aufbereitung Von Datenmaterial Nach Vorgabe Bearbeitung Von Nicht-wisnschaftlichen Produktspezifischen Anfragen Vorbereitung Von Nicht-wisnschaftlichen Produktspezifischen Pres­texten Versand Der Anzeigen Und Eventuell Nachfasn Und Sammeln Der Druckbelege Pflege Vorhandener Produktiten Und Mithilfe Bei Der Erstellung Von Neuen Iten Erledigung Der Kretariatsaufgaben Wie Postabwicklung Korres­pondenz Ablage Terminverfolgung Treffen Der Rei­vorbereitungen Organisation Von Besprechungen Anforderungen: Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Berufrfahrung Im Brand Management Ist Bevorzugt Erfahrung Im Kretariatsbereich Ist Wünschenswert Grundkenntnis Im Otc-markt Gute Pc-anwenderkenntnis (ms Office Insbesondere Word Powerpoint Und Excel) Organisationstalent Flexibilität Belastbarkeit Sowie Pro-aktives Arbeiten Idealerwei Gute Englischkenntnis Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Schlüter Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann BWL VeWerbekaufmann Werbekauffrau Marketingmitarbeiter Mediengestaltung Fachwirt Werbefachwirt Werbung Medien Mediendesign Mediendesigner Kommunikationsfachwirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann BWL VeWerbekaufmann Werbekauffrau Marketingmitarbeiter Mediengestaltung Fachwirt Werbefachwirt Werbung Medien Mediendesign Mediendesigner Assistenz (m/w) Brand Management Projektbegleitende Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Werbekonzepten Kontakt Mit Agenturen Grafikern Druckereien Verlagen Etc Lektorat Erstellung Von Charts Und Grafiken Für Präsentationen Neumarkt In Der Oberpfalz Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann BWL VeWerbekaufmann Werbekauffrau Marketingmitarbeiter Mediengestaltung Fachwirt Werbefachwirt Werbung Medien Mediendesign Mediendesigner

Assistenz (m/w) der Abteilungsleitung im Bereich Außendienst
   Bionorica AG (Neumarkt in der Oberpfalz)

Assistenz (m/w) Brand Management
   Bionorica AG (Neumarkt in der Oberpfalz)

Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D)
   Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG (Mayen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Bürofachkraft (m/w/d)
   DGHS e. V. (Berlin)